Giga TV Box Netzkabel (Strom)
HeidiHuhn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe folgendes Problem: mein Netzkabel von meiner Giga Box ist mir abhanden gekommen und brauche ein neues. Könnten mir dabei jemand helfen, Was brauche ich für eins bzw wo bekomme ich eins her?

 

Mit freundlichen Grüßen

Heidi Huhn

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HeidiHuhn,

 

aus einem unerfindlichen Grund war bei uns ein komplett anderes Geburtsdatum eingetragen, das habe ich jetzt geändert. Das neue Netzteil macht sich auch in Kürze auf den Weg zu Dir :). Im Laufe der nächsten Woche sollte es ankommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HeidiHuhn,

 

ein neues Netzteil bekommst Du zum Beispiel über die Hotline oder auch hier bei uns. Da brauche ich zunächst noch die Info, in welchem Bundesland Du wohnst und um welche GigaTV Box (GigaTV 4k, GigaTV Cable Box 2 oder GigaTV Net) es sich handelt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die schnelle Antwort Claudia

 

ich komme aus Niedersachsen und habe ein Giga TV 4k Receiver.

 

viele dank nochmal für Ihre Mühen.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HeidiHuhn,

 

alles klar, dann lass mir bitte Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtstag vom Anschlussinhaber) zukommen. Schreibe danach nochmal kurz hier im Beitrag, dann kann ich Dir ein neues Netzteil schicken :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

ich habe dir gerade eine PN geschickt. Danke schön für deine Mühe und deine schnell Bearbeitung.

 

Gruß

HeidiHuhn

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HeidiHuhn,

 

das Geburtsdatum stimmt leider nicht mti dem überein, was bei uns hinterlegt ist. Sende mir für den Datenabgleich bitte ein Foto Deines Personalausweises, damit wir mit dem Datenschutz auf der sicheren Seite sind. Schreibe nach der PN nochmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

So habe dir nochmal eine Nachricht geschickt. Bitte ändert die falschen Angaben gleich.

 

Danke 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HeidiHuhn,

 

aus einem unerfindlichen Grund war bei uns ein komplett anderes Geburtsdatum eingetragen, das habe ich jetzt geändert. Das neue Netzteil macht sich auch in Kürze auf den Weg zu Dir :). Im Laufe der nächsten Woche sollte es ankommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!