Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2020 20:29
Guten Abend,
gegen 18 Uhr heute Abend zeigt die Box den Fehler 3601 an, erst in größeren Abständen, mittlerweile alle 3-4 Minuten, ein Neustart vom Gerät konnte den Fehler nicht beheben.
MfG NancyThomas
am 21.02.2020 11:20
Hallo NancyThomas,
hast Du den Reset so versucht?
Sonst hat die Box wohl einen weg und wir müssen sie austauschen.
Gruß Fred
am 21.02.2020 11:55
Ja genau so habe ich den Reset gemacht
am 24.02.2020 11:39
Hi Nancy,
ist es dann okay, wenn ich die Box tausche?
VG Wallace
am 24.02.2020 16:23
Ja das ist das Beste, braucht ihr noch meine Daten?
am 26.02.2020 10:03
Hi,
nö... Deine Daten habe ich schon und die neue Box ist bereits unterwegs. Sende uns dann bitte die alte Box zurück, wenn die neue angekommen ist.
VG Wallace
am 26.02.2020 12:57
Super und vielen Dank
am 04.03.2020 15:02
Hallo, ich würde ja gern berichten das die neue Box läuft, aber die ist bisher noch nicht angekommen, ist das normal, bin ich zu ungeduldig oder ist da etwas schief gelaufen?
LG NancyThomas
am 04.03.2020 21:41
Hi Nancy,
aus irgendeinem Grund ist der Auftrag hängen geblieben. Jetzt sollte es klappen.
VG Wallace