Giga TV Box Fehler 3601
NancyThomas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

gegen 18 Uhr heute Abend zeigt die Box den Fehler 3601 an, erst in größeren Abständen, mittlerweile alle 3-4 Minuten, ein Neustart vom Gerät konnte den Fehler nicht beheben.

MfG NancyThomas 

17 Antworten 17
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NancyThomas,

 

hast Du den Reset so versucht?

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...

 

Sonst hat die Box wohl einen weg und wir müssen sie austauschen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja genau so habe ich den Reset gemacht 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nancy,

 

ist es dann okay, wenn ich die Box tausche?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja das ist das Beste, braucht ihr noch meine Daten?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

nö... Deine Daten habe ich schon und die neue Box ist bereits unterwegs. Sende uns dann bitte die alte Box zurück, wenn die neue angekommen ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super und vielen Dank 

Hallo, ich würde ja gern berichten das die neue Box läuft, aber die ist bisher noch nicht angekommen, ist das normal, bin ich zu ungeduldig oder ist da etwas schief gelaufen?

LG NancyThomas 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nancy,

 

aus irgendeinem Grund ist der Auftrag hängen geblieben. Jetzt sollte es klappen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!