abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box 2
Neokujat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

weiß einer von euch ob es was neues bzgl. Disney+ App gibt. Es wäre wirklich praktisch wenn man diese App endlich auf dem Receiver haben könnte genauso wie die SKY Q App.

 

Ich würde mir wünschen wenn das irgendwie mal realisiert werden kann

 

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Neokujat,


@Neokujat  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

weiß einer von euch ob es was neues bzgl. Disney+ App gibt. Es wäre wirklich praktisch wenn man diese App endlich auf dem Receiver haben könnte genauso wie die SKY Q App.


eine SKY Q App ist nicht notwendig, da die SKY Sender im Kabel anliegen und nur ein Abo notwendig ist um die Sehen zu können. Dazu solltest Du Dich einfach an Sky wenden und dort ein Abo für die GB2 abschließen. Die benötigen dann nur die Seriennummer Deiner GB2 um die Sender auf Deiner Box freizuschalten.

Viele Grüße Siegmar

Das hab ich alles seit Tag eins wo ich den Vertrag hatte + KDSN Nummer. Ich rede aber von der App, dass du auch die Filme gucken kannst. Wie als bsp. bei der SKY Go App auf dem Handy. 

die Sender laufen problemlos 👍🏻

Hallo Neokujat,

es sollte mich wundern, wenn es auf der App mehr Sender gibt als im Kabel. Welche Sender bei Dir im Kabel anliegen, findest Du in dieser Liste.

Viele Grüße Siegmar

Ne, mehr Sender nicht. Die Sender bleiben gleich 

 

du hast aber wie bei Amazon Prime eine verdammt große Auswahl an Filmen und Serien, welche im Abo enthalten sind. Das meinte ich. 

Hallo Neokujat,

das hört sich nach einer Art Mediathek an. Hast Du unter den Mediatheken auf der Box nachgesehen, was es dort gibt?

Viele Grüße Siegmar

er meint das Sky VOD Angebot