am 30.08.2021 18:50
Hallo, nach Updateist ein phantomgerät in meiner Registrierung und ich kann die Giga TV App nicht mehr nutzen, da ich keine Geräte mehr löschen kann, habe aber gar nichts gelöscht.
Wäre sehr schön wenn ein Moderator sich mal melden könnte, der sich diesem Problem einmal annehmen kann.
Die Hotline ist ja nicht dazu im Stande mir zu Helfen!!! Ich finde das eine Frechheit, dass ich mich mit Fehlern von VF rumschlagen muss und keinen Service bekomme, obwohl es nicht mein verschulden war.
Service kenn ich besser als das hier bei VF der Fall ist.
Ich wäre sehr dankbar wenn sich mal jemand meldenwürde.
Besten Dank euer McQuad1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.09.2021 10:17
Hallo Marcus,
Löschung ist einmal durch. Melde Deine Geräte wieder an.
Nun sollten dann ein Gerät weniger in der Liste auftauchen.
Grüße
Jens
am 30.08.2021 20:50
Hallo McQuad1,
wieso kannst Du den alten Eintrag im Kunden Portal nicht löschen? Es dürfen maximal 3 Geräte für die App angemeldet werden. Um zu der Liste der angemeldeten Geräte zu kommen klicke im Kunden Portal auf den Kabel Vertrag und dann auf auf den TV-Vertrag. Es sollte ein Feld mit "TV-Einstellungen" erscheinen. Klicke auch darauf und Du wirst zu einer Seite weiter geleitet auf der unter anderem ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" angezeigt werden sollte. Klicke darauf und es sollte die Liste der Geräte angezeigt werden. Dort kannst Du dann den alten Eintrag des Gerätes löschen und danach kannst Du das Gerät auch wieder neu anmelden.
Viele Grüße Siegmar
am 30.08.2021 21:12
So schlau bin ich auch alleine, bitte nicht falsch verstehen,
nach dem Update habe ich einen Phantomeintrag in meiner Liste und kann nichts löschen, mir wird aber gesagt ich könne erst nächsten Monat wieder ein Gerät löschen???
Wenn da aber kein Feld zum löschen ist, wie soll ich etwas löschen, was ich garnicht angemeldet habe, sondern durch das Update eingetragen wurde.
Mit freundlichen Grüßen und der bitte um Hilfe
am 30.08.2021 21:13
Schaut mal im Anhang, vielelicht wird es dann deutlicher was ich meine.
am 30.08.2021 21:18
am 30.08.2021 21:25
Hallo McQuad1,
eigentlich sollte die Seite so aussehen:
und da kann man jeden Eintrag einzeln löschen. Da kann jetzt nur noch ein Moderator die Liste zurücksetzen. Dann wirst Du aber alle Geräte neu anmelden müssen.
Viele Grüße Siegmar
am 31.08.2021 15:07
Hallo McQuad1,
da möchte ich gern mal in Deine Daten schauen.
Falls nötig/möglich, wäre eine komplette Löschung der Liste in Ordnung?
Lässt Du mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN da?
Schreib noch kurz hier, wenn Du die PN gesendet hast.
Grüße
Jens
am 31.08.2021 16:22
Hallo, löschen ist ok.
Daten sind raus.
Viele Grüße
Marcus
am 01.09.2021 10:17
Hallo Marcus,
Löschung ist einmal durch. Melde Deine Geräte wieder an.
Nun sollten dann ein Gerät weniger in der Liste auftauchen.
Grüße
Jens
am 01.09.2021 18:19
Danke alles klar,
jetzt kann ich auch wieder selbst was löschen.
Viele Grüße