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am 15.07.2019 08:51
am 15.07.2019 17:00
Hallo BerlinCable1982,
mit Reset meinst Du den Side-Panel-Reset? Wenn der nicht hilft, schick mir bitte mal Deine Kundennummer zusammen mit der Adresse und dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers. Schreib wieder hier, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.07.2019 20:58
am 20.07.2019 08:25
Hallo BerlinCable1982,
Danke für die Daten. Bei Deiner Fritzbox sind die Sende- und Empfangspegel ziemlich schlecht, bei den Sendepegeln fehlen Dir auch welche. Vermutlich ist das Signal zu schwach für die GigaTV-Box, da sollte ein Techniker zu Dir kommen. Sende mir bitte noch eine Rufnummer, unter der Dich das Technikerunternehmen für die Absprache eines Termins erreichen kann und melde Dich wieder kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.07.2019 09:54
Hallo BerlinCable1982,
Danke für die Nummer, ich habe den Auftrag nun zur Terminierung an das Technikerunternehmen gegeben.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.07.2019 18:33
am 23.07.2019 11:39
Hallo BerlinCable1982,
das Signal ist nun auf jeden Fall in Ordnung. Es ist auch eine Box bei Dir hinterlegt, aber die ist dem Auslesesystem nicht bekannt. Sende mir bitte per PN noch die Seriennummer vom Aufkleber auf der Unterseite der Box, damit wir sicher gehen können, dass das passt. Wenn die Daten übereinstimmen, tauschen wir das Gerät aus.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.07.2019 13:55
Hallo,
bei mir das selbe Problem, bzw. die Box lief am ersten Tag tadellos. Am Zweiten Tag Startbildschirm aber die Box startetet nicht auch nicht nach mehr als 6 Stunden. Nach dem Reset wieder 1 Tag funktionierendes Fernsehen. Nächsten Tag wieder kein Starten der Box möglich, Reset, Fehlersuche etc. nicht möglich da die Box einfach nicht über den Startbildschirm hinauskommt?!
am 23.07.2019 17:49
am 24.07.2019 10:43
Hallo BerlinCable1982,
eine Box auch :). Die Nummern stimmen überein, also ist die Box vermutlich defekt. Der Link zur Sendungsverfolgung kommt per Mail.
Viele Grüße,
Claudia