abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box startet dauerhaft neu
wertzu1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

meine Giga TV 4K Bos startet ständig neu und das Gerät selber ist zeitweise sehr laut, lautes brummen. TV schauen ist über die Box nicht möglich.

 

Die Box selber ist mit dem mitgelieferten Kabel verbunden. Ein Versuch über Wlan brachte leider auch nicht den gewünschten Erfolg. 

 

In der Servicehotline erreiche ich keinen, bzw. man wollte mich vor 5 tagen zurückrufen. 

 

Danke und viele Grüße

wertzu1

24 Antworten 24

Ich habe gerade die Lieferbestätigung bekommen.

 

Die Sendung geht schon wieder an meine alte Anschrift.

 

Bitte senden Sie mir die Box an meine neue und von mir angegebene Adresse.

 

 

Hallo wertzu1,

welche Adresse steht denn im Kunden Portal bei Deinem Kabel Vertrag?

Viele Grüße Siegmar

wertzu1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, da steht meine neue Adresse. Genau wie auf meinen Rechnungen und die Vodafone Werbung schafft es auch zu mir in den Briefkasten (auf meine Neue Adresse ausgestellt). Ich habe auch meine Aktuelle Adresse angegeben als man mir die erste Box zugesandt hat. 

Hallo wertzu1,

dann kann Dir auch keiner den schwarzen Peter zuschieben. Schlecht ist natürlich, das sich das ganze damit nochmal verzögert. Ich hoffe für Dich, das die Moderatoren bald den Fehler mit der Adresse finden und Dir dann die Box an die richtige Adresse senden.

Viele Grüße Siegmar

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wertzu1,

 

in Deinem Datensatz ist keine andere Adresse für Dich hinterlegt. Schick uns doch bitte mal per Privatnachricht die hinterlegte Adresse laut DHL. Das Problem entsteht offenbar bei der Logistik.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!