1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4 K Box
Quiadjuvat
Daten-Fan
Daten-Fan

Verbindung zum TV Bilschirm ist gestört. Gestern war eine massive Bildstörung im Kabelnetz. Habe alle Geräte spannungslos gemacht und wieder zugeschaltet. Danach war die Giga Box ohne Funktion. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Quiadjuvat,

 

super, dass Dir Tinas Anleitung zum Update der GigaTV Box geholfen hat :). Ich schließe damit hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Quladjuvat,

leuchtet noch eine LED an der Box oder am Netzteil? Was ist nach dem Einschalten der Box auf dem Fernseher zu sehen?

Viele Grüße Siegmar

Habe soeben Software-Update* durchgeführt, TV Bild von Giga TV baut sich wieder auf.

*Dank an Tina Moderatorin 15.09.2017 12:55

Hallo Quladjuvat,

die Hilfe Seiten von Tina und Claudia zur GigaTV-4K-Box haben schon sehr vielen geholfen. Schön das es bei Dir auch funktioniert hat.

Viele Grüße Siegmar

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Quiadjuvat,

 

super, dass Dir Tinas Anleitung zum Update der GigaTV Box geholfen hat :). Ich schließe damit hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!