Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2019 23:43
Hallo;
hatte vor 3 Tagen meine Giga TV 4K Box erhalten. Auf allen Fernsehgeräten erscheint allerdings der Fehlercode 5021 (kein TV Signal). Allerdings lkaufen beide Geräte ohne die Box problemlos. auch HD-Sender werden empfangen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2019 11:37
Hallo Patrick,
wie ich (Manu, nicht Moni) Dir am 19.03.2019 schrieb, habe ich Dir einen Monatsbeitrag gutgeschrieben.
Dieser Betrag wird also nicht überwiesen oder ähnliches. Es wird als Gutschrift verrechnet. Mit der nächsten Rechnung.
Schriftlich hast Du es von mir bekommen, denn ich habe es Dir geschrieben, hier im Beitrag.
Die nächste Rechnung bekommst Du im normalen Rechnungslauf Anfang nächsten Monats.
Grüße, Manu
am 06.03.2019 12:00
Hallo Sandmann1209,
der Fehlercode kommt von der Box, nicht von Deinen Fernsehgeräten.
Ist die Giga Box korrekt angeschlossen? Hast Du sie noch einmal neu gestartet?
Viele Grüße, Manu
am 07.03.2019 01:58
Hallo,
die Box wurde nun schon mehrmals neu angeschlossen und auch neu gestartet. Nach wie vor die Fehlermeldung 5021.
am 07.03.2019 18:31
am 08.03.2019 11:16
Hallo Sandmann1209,
schick die Box nicht zurück. Schick mir lieber Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht. Ich denke, wir kriegen das wieder hin.
Sag bitte hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 08.03.2019 11:28
Hallo,
die Privatnachricht ist raus.
MfG
am 09.03.2019 15:27
Hallo Sandmann1209,
kannst Du bitte die Giga Box direkt an die Antennendose anstecken? Bitte keine Verteiler oder Verbinder benutzen.
Falls dies schon so ist, bitte nimm eine Stromreset vor.
Gruß
Jens
am 09.03.2019 15:46
am 11.03.2019 12:30
Hallo Sandmann1209,
versteh ich das Richtig: Die Box ist direkt an der Antennendose angeschlossen ohne irgendwas dazwischen (kein T-Stück, kein Verteiler).
Liebe Grüße
Moni
am 11.03.2019 13:03