GIGATV Box 2
NutzerDWK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seit 2 Wochen die Horizon-Box gegen die GIGATV Box 2 ausgetauscht.

Einige Unzulänglichkeiten beim Vergleich mit der Horizon sind mir aufgefallen.

Was mich aber am meisten nervt ist die Tatsache, dass ich die GIGABOX nicht in den

Standby-Modus schalten kann !!!!

Ich meine damit, daß das Programm Tag und Nacht weiterläuft und ununterbrochen Strom kostet.

Mehrfache Anrufe beim Störungsdienst mit An- und Abschalten der kompletten Box, sowie Überprüfungen

durch die Technik haben nichts gebracht.

Warum kann dieses Problem nicht gelöst werden ???

Info Comunity-Team: Beitrag in passendes Board verschoben

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo NutzerDWK,

der Fehler ist seit dem Update mit der Sender Sortierung vorhanden. Im folgenden Beitrag gibt es einen Vorschlag wie man die Box ausschalten kann.

Viele Grüße Siegmar

Ich habe die GIGABOX nicht mehr im Einsatz   ( nach ca. 3 Wochen ) .

Gottseidank hatte ich die HORIZON noch nicht zurückgeschickt.

Ich konnte mit VODAFONE vereinbaren auf den alten UNITYMEDIA - Vertrag zurück zu gehen.

Jetzt bin ich wieder vollkommen zufrieden und die Aufnahmen und alles andere funktionieren wieder einwandfrei.

Die Bedienung der GIGABOX ist meilenweit vom Komfort der HORIZON entfernt.

Ich will hier die ganzen Unzulänglichkeiten der GIGABOX nicht aufführen.

Vielleicht wäre es für die Entwickler der GIGABOX hilfreich mal in die Software der HORIZON reinzusehen...

MarcNRW
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ist das ein genereller Fehler? Denn meine Box lässt sich ganz normal ein- und ausschalten. 

Da ich die GIGABOX zurück gegeben habe, ist für mich das Thema abgeschlossen.

Hallo MarcNRW,

es war ein genereller Fehler, der zusammen mit dem Update bei dem die Sortierung der Sender gekommen ist erstmalig bei sehr vielen hier aufgetreten war. In letzter Zeit schreibt keiner mehr über das Problem. Wenn es bei Dir auch nicht auftritt, dann wurde das bei einem erneuten Update sicher behoben.

Viele Grüße Siegmar