Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2021 20:56
am 07.06.2021 21:27
Auch ich hatte die Fehlermeldung SA005… seit Tagen bei der Installation. Konnte das Problem aber lösen. Ich habe zunächst die Box vom Strom genommen. Dann habe ich die Festplatte entfernt (Bei mir ist die Festplatte separat und wird mit einem Stecker verbunden). Dann die Box OHNE die Festplatte installieren. Die Installation ging jetzt reibungslos. Dann wieder alles abgeschaltet, die Festplatte angeschlossen und dann wieder alles eingeschaltet. jetzt kam die Meldung das eine neue Festplatte erkannt wurde, die zunächst formatiert werden müsste. Ich habe die Formatierung zugestimmt. Es wurde nach einem Pin gefragt und habe daraufhin den Kinder-Sicherheits-Pin eingegeben. Die Festplatte wurde kurz formatiert und alles funktionierte so wie es sein sollte.
Also die Box zunächst ohne die Festplatte installieren und diese erst später hinzufügen.
Gruß Freddi456
am 08.06.2021 11:48
Hallo Stormtrooper16,
hat Dir der Tipp von Freddi456 geholfen? In welchem Bundesland befindest Du Dich? Ist aktuell bei Dir eine Störungsmeldung offen?
Viele Grüße,
Claudia