GIGA TV net Box startet nicht
Nicole28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Leider funktioniert seit heute meine Box nicht mehr. Sie startet immer wieder neu... Ich bekomme kein Startbild, kann nix mit der Fernbedienung tun und auch kein reset oder ähnliches durchführen. Ich verzweifelt hier noch. Leider finde ich auch keinen passenden Beitrag.... Liegt das an einem Update? Benötige ich nun eine neue Box? Bitte um schnelle Hilfe. 

6 Antworten 6
ERFD
Moderator:in

Hallo Nicole28,

willkommen in der Community 🙂

Was genau ist beim starten der Box zu sehen? Sieht man nichts? Wenn ja, wurde ein anderer HDMI-Kanal versucht oder ein anderes TV-Gerät? Die Box reagiert nicht auf die Resettaste auf der Rückseite?

Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, habe das gleiche Problem. Seid eurem Update geht bei mir schonmal du mobile app nicht mehr. Nun habe ich den multiroom receiver heut abgeklemmt und was passiert nix. Langsam bin ich echt genervt.  Ausser das Vodafone Zeichen kommt nix. Reset habe ich auch schon versucht. Bitte um Hilfe 

Ich habe bereits beim Kundendienst angerufen und eine neue Box bekommen. Anders geht es wohl nicht. Aber ich muss wirklich sagen das eure Hotline die reinste Katastrophe ist!!!! Bis man da Mal zu einem kompetenten Berater kommt! Und dann war die neue Box noch komplett auf eine andere Kundin eingestellt. Schonmal was von Datenschutz gehört? Ich hoffe und bete das meine Box erstmal komplett reset gemacht wird bevor sie an eine andere Kundin geschickt wird. 

Dann musst du leider zwei Stunden in der Hotline verbringen und dann senden sie dir eine neue zu. Anders geht es wohl nicht sagte man mir. Liegt am Software Update. 

Claudia

Hallo Nicole28,

funktioniert es jetzt mit der neuen Box? Wenn Geräte aus Retouren erneut verschickt werden, sollten sie eigentlich vorher überprüft werden. Tut mir Leid, dass das hier scheinbar nicht der Fall war :/.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe die Box dann selbst komplett auf Werkseinstellungen gesetzt nun klappt es wieder. Geht aber garnicht, konnte ich deren Netflix Konto etc.