GIGA TV Cable Box 2
Jürgen5403
Digitalisierer
Digitalisierer

Gestern haben sich bei mir die Sender verschoben, gestern konnte ich sie nicht an die richtige Stelle verschieben, heute funktioniert es wieder, wie auch immer. Folgendes Problem besteht noch :

Wenn ich in die Einstellung Sender sortieren gehe und die Sender verschiebe, da ist dann zwischen Senderplatz 17 und 19 nicht Senderplatz 18 hinterlegt, also die 18 fehlt komplett. Was muss ich tun, dass auch Platz 18 angezeigt wird ?    

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Jürgen5403,

darüber wurde hier auch schon viel geschrieben. Bei mir in meiner GigaTV-4K-Box ist der Platz 45 der erste, den ich nicht belegen kann. Welchen Sinn diese reservierten Programm Plätze machen  und wofür sie gebracht werden, konnte keiner bisher erklären. Da der Platz beim Umschalten mit den Tasten nach Oben (oder P+) und nach unten (oder P-) übersprungen wird und im EPG auch nicht angezeigt wird, hat das keinen Einfluss auf die Bedienung der Box.

Viele Grüße Siegmar

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jürgen5403,

verstehe die folgende Frage bitte nicht falsch: Hast Du nach der Senderverschiebung einen komplett neuen Sendersuchlauf gemacht?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!