abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GIGA TV Cable Box 2
Serienseher
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

seit 2 Tagen ploppt immer mal wieder oben rechts auf dem Bildschirm die Meldung auf : "Zur Konfliktbewältung drücke Grün auf der TV Bedienung ........"  Die Anzeige der Meldung ist so kurz, das ich nicht die komplette Meldung wiedergeben kann und die Beschreibung unvollständig ist. Bin mir noch nicht sicher, aber ich glaube das Problem tritt auf wenn ich aufgenommene Sendungen schaue.

Hat jemand eine Erklärung dafür ?

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Serienseher 

 

Leider finde ich zu dieser Fehlermeldung so gar nichts. Hast Du das Gerät schonmal vom Strom genommen? Die komplette Meldung wäre dabei auf jeden Fall hilfreich.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo DennyW,

Meldung seit 2 Tagen nicht wieder aufgetaucht und ploppt so kurz auf, das ich nicht alles erfassen kann. Nein noch nicht vom Strom genommen. melde mich, wenn es wieder auftaucht

Liebe Grüße

Serienseher

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

du schreibst "auf der "TV" Fernbedienung !?

also nicht auf der Fernbedienung der Giga Box ??

dann ist Vodafone eh komplett aussen vor