am 27.10.2019 16:49
Das Gerät startet ständig neu.Alle paar Minuten zeigt sie Stream nicht möglich,code 10000.
Das geht den ganzen Tag so.
Ich habe seit Wochen Probleme mit dem Gerät.Immer wieder neue Probleme.
Dafür zahle ich,das ich nicht Fernsehen kann?
Mein alter Receiver hatte keine Probleme.
Jetzt habe ich nur noch Stress.
Habe Wochenende und kann das Gerät nicht nutzen.
Ich glaube ich kündige.Andere Anbieter haben das Problem vielleicht nicht.
am 29.10.2019 19:14
Hi martin1101,
wie ist denn die Box mit dem Internet verbunden? Eventuell reicht die ankommende Geschwindigkeit einfach nicht für den Stream aus.
Viele Grüße
Marco
am 29.10.2019 19:29
Der Beitrag ist ja von Sonntag wie ich sehe und da war das Fernsehen mit der NetBox sehr beschi äh bescheiden da alle paar min 10000 auftauchte und das hat sich bis Montagnachmittag hingezogen also war's wohl eine Störung des NetBox Angebots da man in diesem Forum an dem Tag ordentlich an Einträge dazu findet
aber dieser Fehlercode ist ja auch in der Bearbeitung bei der Fachabteilung und dieses Jahr soll's ja noch behoben werden wie man ja schon öfters gehört hat und ich hoffe echt das es nimma lange dauert weil dieser Fehlercode macht einen echt den Blutdruck auf 200 😕 Aber abgesehen von den Störungen ist das GigaTV Net Angebot immer noch das beste was es gibt!