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Lösung
am 26.05.2022 22:10
Meine GIGA Box blinkt durchgehend rot . Aufnahmen können nicht angeschaut werden . Das Systemdiagnose Tool finde ich nicht . Habe die Box schon mehrmals neu gestartet .HDD defekt oder Update Probleme ??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2022 08:15
Hallo Guter2022,
viele Dank für die Nachricht. Ich habe den Tausch eben an die Logistik gegeben. Im Laufe der nächsten Woche bekommst Du dann das Austauschgerät.
Schick uns dann bitte die defekte Box wieder zurück.
Ich wünsche Dir erst mal ein schönes Wochenende!
Viele Grüße, Manu
am 26.05.2022 22:36
Hallo Guter2022,
welche Box hast Du, die GigaTV-4K-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den zwei Links findest Du die Hilfe Seiten zu den zwei Geräten mit Bildern an denen Du Deine Box erkennen solltest. Auf den Seiten steht dann jeweils eine Anleitung wie man die System Diagnose startet. Es könnte ein Festplatten Fehler vorliegen.
Viele Grüße Siegmar
am 27.05.2022 08:39
Hi, habe die 4 k Box . Nach der Anleitung komme ich da nicht ins Diagnose menü. Ich schalte die Box aus drücke den Standby der TV FB , einschalten. Dann läuft ein weißer Led streifen . Und dann startet die Box ganz normal . Und nach dem weißen Streifen kommt das rote blinken . Festplatte geht nicht kein Zugriff darauf mit Fehlermeldung .
am 27.05.2022 09:08
Hallo Guter2022,
das funktioniert natürlich nicht mit der Standby Taste der Fernbedienung sondern mit der Standby Taste an der rechten Seite der Box.
Viele Größe Siegmar
am 27.05.2022 09:30
am 27.05.2022 09:43
Hallo Guter2022,
da hilft nur noch ein Tausch der Box. Das können hier nur die Moderatoren machen oder Du meldest Dich an der Hotline und sagst dort, das in der System Diagnose ein Festplatten Fehler angezeigt wird und die LED rot blinkt.
Viele Grüße Siegmar
am 27.05.2022 12:13
Hallo Guter2022,
hast Du es bereits an der Hotline versucht? Wenn nicht, dann schick mir gern Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und die Kundennummer in einer Privatnachricht. Ich schau mir das dann gern an.
Sag mir bitte hier wieder Bescheid.
Viele Grüße, Manu
am 27.05.2022 13:19
Hotline habe ich nicht versucht. Habe dir ne PN geschickt mit den Daten 😉
am 28.05.2022 08:15
Hallo Guter2022,
viele Dank für die Nachricht. Ich habe den Tausch eben an die Logistik gegeben. Im Laufe der nächsten Woche bekommst Du dann das Austauschgerät.
Schick uns dann bitte die defekte Box wieder zurück.
Ich wünsche Dir erst mal ein schönes Wochenende!
Viele Grüße, Manu