GIGA TV Box 2
Papabär1
Youngster
Youngster

Habe bis zum Update auf GIGA TV den Horizon Recorder gehabt und war sehr zufrieden.Seit dem Update ist der Recorder heiß gelaufen und hat sich immer wieder abgeschaltet.Telefonat mit vodafone.ok sie bekommen einen neuen Recorder.diesen angeschlossenund nichts ging mehr.den alten wieder angeklemmt,auch nichts mehr.wieder Telefonat mit 3stunden Wartezeit. Da hat der Kollege ihnen aber was falsches gegeben.sie bekommen Jetzt die GIGA TV Box 2 und dann wird alles besser. Habe die Dame noch darauf hingewiesen das ich einen Retourenschein benötige. Alles OK wird mitgesendet.

Paket kommt an und als erstes kein Retoureschein.Box angeklemmt und nichts passiert

Fehler SA005.

Bis jetzt schon mindestens 10 x angerufen mit bestimmt 20 Stunden Wartezeit und nichts passiert. Immer wieder heißt es,das hätte der die das Kollege aber so nicht versprechen dürfen. Aber jetzt wird alles gut. Man wird nur von einem auf den anderen Tag vertröstet wann läuft der Kram endlich.das schlimmste ist ja noch das ich morgen ins Krankenhaus muss und dann meine Frau mit dem Problem alleine zu Hause ist.

11 Antworten 11

Hallo wiho1,

wenn Du nicht auf Deine Seiten im Kunden Portal kommst, dann kann die Box-2 auch nicht auf die Daten zugreifen. Da muss es in Deiner Region schon eine Massive Störung beim Zugang zu den GigaTV-Servern geben. Solange es diese Probleme gibt und Du nicht Deine Daten im Kunden Portal sehen kannst, kann die Freigabe nicht funktionieren. Da haben die Leute an der Hotline auch keine Möglichkeit etwas zu machen. Die können dann auch nur die Technik Abteilung beauftragen das in Ordnung zu bringen.

Viele Grüße Siegmar

wiho1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar 

Jetzt gerade hat meine Cable Box 2 den Durchlauf geschafft. Ich kann fernsehen ,wie lange? Abwarten

Mein KP funktioniert auch wieder richtig und meine Cable Box ist eingetragen

Gruß wiho1