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Lösung
am 05.03.2021 11:50
Hallo Vodafone,
seit knapp einer Woche habe ich den Fehler Code 7010.
Nach durchgeführten Side-Panel Reset und Systemdiagnosen liegt bei der Festplatte ein Fehler vor.
Ich vermute, dass ich um einen Austausch der Giga TV Cable Box nicht herumkomme.
Am Kabelempfang etc. liegt es nicht - hier kam keine Fehlermeldung.
Kann ein Moderator mir weiterhelfen?
Danke und Viele Grüße
LePaul
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.03.2021 19:56
Hallo LePaul,
ich habe den Tausch beauftragt. Wenn die neue Box bei Dir angekommen ist, sende die jetzige bitte an diese Adresse:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße,
Claudia
am 05.03.2021 17:09
Hallo LePaul,
nur die Moderatoren können Dir hier helfen. Bei einem Festplattenfehler muss die Box getauscht werden, denn der kann nicht beseitigt werden. Ich hoffe es meldet sich hier bald ein Moderator.
Viele Grüße Siegmar
am 05.03.2021 18:01
Hallo LePaul,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Gib danach hier nochmal Bescheid und wir schauen gerne mal nach.
Viele Grüße, Martin
am 07.03.2021 01:31
Bei mir tritt der Fehlercode und andere auf.
Habe eine GigaTV Box über WLAN in Betrieb. Seit zwei Wochen das Problem. Erst selten und jetzt schon fast permanent. Alle Sender verschwinden und es kommt die Meldung, aus technischen Gründen kann der Inhalt nicht wiedergegeben werden. Dazu wechselnde Fehlercodes jedesmal wenn man das Programm wechselt. Code 7000, 7010, 7011, 7200. Manchmal erscheint beim Umschalten für ein paar Sekunden das Programm, aber dann kommt wieder die Fehlermeldung. Aufnahmen lassen sich auch nicht abspielen.
Die Box würde schon mehrfach resetet, ohne Erfolg.
Was kann man da noch machen? Box Mal wieder tauschen!?
am 07.03.2021 01:45
Hallo Jan2305,
mache bitte einen eigenen Beitrag auf, da man sonst durcheinander kommt bei wem welches Fehlerbild vorhanden ist und was schon getestet wurde. Ich vermute Du hat eine GigaTV-4K-Box und keine GigaTV-Net-Box! Bei der 4K-Box kann man eine Systemdiagnose starten.
Viele Grüße Siegmar
am 07.03.2021 04:15
Hallo Martin,
habe dir eine private Nachricht hinterlassen.
danke und LG
LePaul
am 08.03.2021 15:55
Hey,
ist es okay, wenn ich die Box tausche?
VG Wallace
am 08.03.2021 18:12
Hallo Wallace,
hab dir meine Kundendaten mal in einer Mail geschickt.
Danke schon mal für die Hilfe.
Vg
Paul
am 09.03.2021 19:56
Hallo LePaul,
ich habe den Tausch beauftragt. Wenn die neue Box bei Dir angekommen ist, sende die jetzige bitte an diese Adresse:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße,
Claudia
am 09.03.2021 21:24
Vielen Dank! Sobald die neue Box da ist, schicke ich die alte natürlich umgehend zurück.
Gebe euch dann hier nochmal Bescheid, damit der Sachverhalt geschlossen werden kann.
Danke ! 👌