Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2020 17:21
Hey Leute,
Vielleicht kann mir jemand helfen woran es wirklich liegt.
Jedesmal wenn ich in der Mediathek einen Film lade oder Downloaden möchte, bleibt es hängen bzw ladet nicht mehr.
Habe einen 1 GB Anschluss, der Router die Vodafone Box wurde getauscht und das Problem besteht immer noch .
Kommt auch immer wieder mal vor das Verbindungsabbrüche sind .
Um jegliche Rat bin ich sehr Dankbar 😋
am 22.12.2020 13:20
Hey Martin
PN ist gerade raus
Grüße
am 29.12.2020 16:05
Hallo Lothar60,
Dein Fehlerbild passt zu dem bekannten Fehler mit der ARD Mediathek. Die Kollegen vom Fachbereich arbeiten an einer Lösung, ich habe eine Meldung für Dich aufgenommen und an den zentralen Auftrag angehängt. Wenn der Fehler behoben ist, wirst Du mit einer Mail informiert.
Viele Grüße,
Claudia