GIGA Home Box
norbert17
App-Professor
App-Professor

Habe die Giga Home Box 3 Monate getestet, war sehr zufrieden. Seit 01.07.2024 habe ich die bestellte Giga Home Box und siehe da Vodafone-Probleme beginnen erneut. Die Box findet mein Konto (keine Verbindung zur Virtual Smart-Card Fehler-Code SAA1G419) nicht, obwohl Virtual Smart-Card angeblich aktiviert. Erneute Aktivierung im Internet nicht möglich. Vodafone keine große Hilfe. Jetzt habe ich, seit 2.07.2024, ein Reparatur -Ticket, sonst auch nichts, kein Bild kein Ton von Vodafone. 

19 Antworten 19
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @norbert17 

 

Da die Box noch ziemlich neu ist, gibt es noch einige unerwartete Kinderkrankheiten. Warte am besten ab, bis das Ticket gelöst ist.

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Problem existiert seit Monaten bei VF und ist scheinbar noch immer nicht gelöst. Wie lange?? Gruß Norbert 


@norbert17  schrieb:

Das Problem existiert seit Monaten bei VF und ist scheinbar noch immer nicht gelöst.


Seit Monaten wenn es die Giga TV Home erst seit dem 28.05.2024 gibt?


@norbert17  schrieb:

Habe die Giga Home Box 3 Monate getestet, war sehr zufrieden. 


Hast du die Testbox noch?

Hast du schonmal in deinen Kundenacccount geschaut?

Welche Giga TV Home ist da registriert?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

 

Hallo Peter 165,
Deine Fragen erinnern mich an Vodafone Mitarbeiter. Der Fehler existierte schon bei der Giga-Box 2 (SA005 bei der GB2DieTestbox habe ich schon wieder zu VF geschickt. Im Account ist die Conditional Access System Number und die Kundenseriennummer der neuen Home-Box vermerkt. Ansonsten lies dieses Forum, dann erkennst Du, das das Problem bei vielen schon in der Testphase ab 01.03.24 existierte, auch das sind 4 Monate. Gruß Norbert
PS: Mir hilft nur eine Lösung, keine Fragen.

.

Hi @norbert17,

 

tut uns sehr leid, dass es mit der GigaTV Home Probleme gibt.

 

Wir können Dich da leider echt nur um Geduld bitten. Infos zum Bearbeitungsstand Deines Tickets kannst Du über unseren Netz-Assistenten im Reiter Meine Tickets einsehen.

Sollten sich darüber hinaus noch Fragen ergeben, meld Dich bitte direkt über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten nochmal bei uns.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Chr1ssy,

habe nach über 1 Woche und zahlreichen Gesprächen endlich in der Vertragabteilung eine junge Dame gefunden die innerhalb von 1 Minute mein und das vieler Nutzer endlose Problem gelöst hat. Sucht diese Mitarbeiterin und zahlt ihr eine Prämie. Wenn alle Mitarbeiter ihren Wissensstand haben behaltet ihr auch Kunden. Gruß Norbert

 


@norbert17  schrieb:
Deine Fragen erinnern mich an Vodafone Mitarbeiter.

Ja, meine persönliche Meinung dazu, Giga Box 2, anderes Gerät. Die Test Giga TV Home, war ein Test.

Andererseits, es gibt wohl genug Kunden die die Giga TV Home bestellt haben, aber scheinbar damit keine Probleme hatten.

 

Egal, ist ja vorbei, du hast das Problem ja lösen können, freut mich für dich.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
SMC132126
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, hab das selbe Problem … kann ich mehr tun , als auf eine Ticket- Lösung zu warten ?( Warte seit gestern) muss ich da wirklich jetzt mehrmals anrufen ?

Hi! Und was ist denn die Lösung des Problems? Woran lag es? Habe nämlich das gleiche Problem mit zwei der Boxen seit dem 2.7.24 .