Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2022 11:42
Hallo,
Seit Dezember 21 habe ich die Vodafone Cable Box 2 und die dazugehörige Festplatte. Ich nahm Sendungen auf. Wunderte mich, dass ich sie nirgends fand. Wenn ich alles einschalte ist in 2 von 3 Fällen der Reiter "Aufnahmen" leer und mir wird gesagt ich soll die lokale Festplatte verbinden (sie ist verbunden). Nehme ich die Box vom Strom geht es manchmal wieder, meine Aufnahmen sind da. Manchmal muss ich den Vorgang aber wiederholen und so langsam nervt es, dass ich immer erst die Box vom Strom nehmen muss. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2022 18:39
Hallo Jule7,
die Nummern der Hotline sollten auf der Rechnung stehen. Für Vodafone Kabel Deutschland ist das die 08005266625. Den Tausch können hier aber auch die Moderatoren durchführen, wenn Du bei der Hotline nicht durch kommst. Die brauchen aber zur Zeit auch eine Weile bis Du dran bist.
Viele Grüße Siegmar
am 26.02.2022 22:39
Hallo Jule7,
kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Du solltest die Box mal auf die Werks Einstellungen zurück setzen und auch mal die System Diagnose starten. Wenn das nichts bringt, dann muss die Box vermutlich getauscht werden.
Viele Grüße Siegmar
am 28.02.2022 16:51
Hallo Sigmar,
Danke für deine Antwort. Die Seiten kenne ich, habe auch schon mal eine Werkszurückstellung gemacht, hat nicht geholfen. Bei der System Diagnose gibt es keine Probleme 🤷♀️ wo kann ich denn anrufen um eventuell eine neue Box zu bekommen?
Lg
am 28.02.2022 18:39
Hallo Jule7,
die Nummern der Hotline sollten auf der Rechnung stehen. Für Vodafone Kabel Deutschland ist das die 08005266625. Den Tausch können hier aber auch die Moderatoren durchführen, wenn Du bei der Hotline nicht durch kommst. Die brauchen aber zur Zeit auch eine Weile bis Du dran bist.
Viele Grüße Siegmar