abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fernbedienung Giga Tv Cable Box 2
Polar65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine Fernbedienung für die Giga Te Cable Box ist defekt und ich habe über die Hotline schon eine neue bestellt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Cable Box ohne Fernbedienung zu nutzen?
Oder überhaupt TV zu schauen, bis die FB geliefert wird?

Besten Dank für eure Hilfe 

Marion

 

Edit: @Polar65  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Polar65,

an der Box gibt es leider nur eine Standby Taste. Also Ein- und Ausschalten sollte noch gehen, aber immer nur das Programm, welches Du zuletzt gesehen hast.

Sollte aber Dein TV auch DVB-C können, dann stecke doch das Antennenkabel an den TV und lasse den nach Sendern suchen. Du solltest damit die mehr als 100 unverschlüsselten TV Sender sehen können.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Polar65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke Kutler und welches ist das passende Board?

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Polar65,

an der Box gibt es leider nur eine Standby Taste. Also Ein- und Ausschalten sollte noch gehen, aber immer nur das Programm, welches Du zuletzt gesehen hast.

Sollte aber Dein TV auch DVB-C können, dann stecke doch das Antennenkabel an den TV und lasse den nach Sendern suchen. Du solltest damit die mehr als 100 unverschlüsselten TV Sender sehen können.

Viele Grüße Siegmar

Guten Morgen @Polar65,

 

es freut mich wirklich, dass @Sigi-DD (lieben Dank für Deinen Einsatz) Deine Frage schon beantwortet hat. Da hier eine Lösung markiert wurde, mache ich hier ein Schloss dran.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!