abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DHL war zu schnell - jetzt sind die Boxen noch nicht aktiviert
thorsten0909
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider (😂) war DHL zu schnell in der Lieferung der Boxen, die Aktivierung ist erst für Montag geplant.

Daher habe ich natürlich einen Fehler SA005 und kann sie nicht in Betrieb nehmen.

Liest hier evtl. Ein Vodafone Mitarbeiter mit, der mir die Aktivierung durchführen könnte?

 

Herzliche Grüße und herzlichen Dank vorab!

7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo thorsten0909,

Support ist nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte möglich. Du könntest aber auch Post mit einem Link zur Aktivierung per E-Mail oder Brief bekommen haben.

Viele Grüße Siegmar

Leider war in dem Schriftverkehr kein Aktivierungslink enthalten.

Die Hotline hat ein Ticket für den second Level Support aufgenommen, kann aber nicht sagen, wann es bearbeitet wird.

Assistent Tobi versteht nicht, was ich will.

alles etwas blöd…

Hallo thorsten0909,

Tobi wie auch alle anderen Systeme dieser Art verwenden keine KI und können nur überprüfen welche der vorgegebenen Antworten Du gewählt hast. Es ist nicht möglich selbst Antworten zu formulieren! Am Ende kommt dann die Frage ob er Dir helfen konnte und wenn Du dort spätestens zum 2. mal mit Nein antwortest, dann wird Deine Nachricht an einen Mitarbeiter weiter geleitet. Die beste Hilfe kommt aber immer über einen dieser schriftlichen Kontakte und nicht per Telefon mit der Hotline.

Viele Grüße Siegmar

In der Regel bekommt man eine SMS zur Aktivierung.

 

Gruss CT

Oh mann, bin ich dumm - die SMS kam tatsächlich über Nacht und ich habe sie wohl im Tran weggeklickt.

Habe den Link ausgeführt (vor 5 Stunden) aber aktiviert wurde trotzdem nichts - weiterhin der gleiche Fehler SA005.

dann hat ggf der mitarbeiter das produkt "unsauber" gebucht.

in kabel west häufig der fall...

oft bei wechsel von der hz / horizon auf giga tv 2 - es muss eine neue virtuelle smarctcard (vSC) giga tv erstellt werden.

das system lässt aber die vSC der HZ (auch giga tv !) voreingestellt u die muss manuell raus gekickt werden)

sonst keine korrekte provisionierung der kaltura (video-data)

 

leider reichen auch die 2nd lvl agents die die noirmalen tickets bearbeiten das nochmal weiter - daher auf anfang der woche einstellen


@natas666  schrieb:

dann hat ggf der mitarbeiter das produkt "unsauber" gebucht.

in kabel west häufig der fall...

 


Ganz genau, war bei mir damals genau so und dann fing der Ärger erst richtig an.

Kundenhotline anrufen und sagen, sie sollen eine Provisionierung durchführen. Das kann aber nur eine bestimmte Abteilung bei Vodafone durchführen, die aber nur von Mo - Fr arbeiten. Da heute Montag ist, kannst Du Glück haben, dass es schnell klappt, was ich persönlich bezweifel.

 

Gruss CT