Fehlermeldung SA005-Vom Regen in die Traufe
HaJö
Smart-Analyzer
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Da meine Horizon-Box nach dem Giga Update wie bei bei vielen auch "rumgesponnen" hat, habe ich, im nachhinnein leichtsinnigerweise, einen neuen Vertrag mit der Zusendung der Cable Box2 abgeschlossen. DIe Lieferung kam auch recht schnell. Die Aktivierung war auf den 02.11. terminiert und eineen Aktivierungslink wurde auch seperat geliefert. Leider bleibt das Setup bei dere Fehlermeldung SA005 hängen. Ich habe seit dem 03.11. nun bereits insgesamt 3,5 Stunden in der Warteschleife gehangen. Es wurde mir mitgeteilt, daß das Problem intern weiterleitet wird und in 2-3 Stunden behoben sein soll. Nun sind wir 3 Tage weiter und es ist immer noch nichts geschehen. Weitere Anrufe ergaben keine neue Erkenntnisse, als die, dass das Problem irgendwann mal behoben sein wird. 

Diese Argumentation ist für micht nicht nachvollziehbar. Es gibt einen Vertrag, ich zahle und Vodafone muss leisten. Mit der alten Horzionbox konnte ich wenigsten doch noch fernsehen, jetzt geht gar nichts mehr. Da kommt man vom Regen in die Traufe :-(. Die Deaktivierung der alten Horzion ging natürlich schnell und reibungslos. Und das Retorlabel wurde schon gesendet.

Wenn das Problem bis morgen abend, den 07.11. behoben ist, werde ich kündigen und mir einen neuen Anbieter suchen.

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
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Hallo HaJö,

 

hat die Aktivierung deine GigaTV Cable Box 2 geklappt oder gibt es weiterhin Probleme?

 

Wenn es immer noch nicht läuft, schreib uns bitte

 

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Viele Grüße Jana

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