1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung SA005 GigaTV box2
Chris0312
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

auch ich quäle mich seit Tagen mit dem Kundendienst herum.

Ich habe den Tausch von der Horizon zur GigaTV Box gemacht.

Bei der Inbetriebnahme kommt immer die Fehlermeldung SA005, die Wohl sehr bekannt im Netz.

ich habe den KD angerufen und die sagten es sei ein Vertragsthema.

Also im Service angerufen, die sagten es sei ein Thema vom KD und das Problem ist bekannt, dort hilft man mir schnell und einfach hahahaha, eine Lüge.

Nunmehr habe ich mit 5 Mitarbeitern gesprochen, die mir immer etwas anderes erzählt haben, ausser, dass ein Multiticket erstellt ist.

Einer war sogar pampig und sagte mir ich solle zufrieden sein und warten.

Ach ja, für mich ist es eine Selbstverständlichkeit Mitarbeiter in der Hotline freundlich zu behandeln.

lange Rede kurzer Sinn, die versprochenen Rückrufe habe ich nie erhalten. Meine Rücktrittsfrist ist abgelaufen und eine Rechnung habe ich auch schon erhalten.

Vodafone scheint hier ein Problem nicht im Griff zu haben.

ich hoffe auf diesem Weg schaltet sich vielleicht ein Moderator mit ein und gibt mir eine Lösung zu meinem Problem.

Internette Grüsse

chris

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Chris,

dazu musst Du jetzt über einen der hier aufgeführten Kontakte eine Anfrage stellen. Du kannst dabei auch einen Link hier zu Deinem Beitrag mit senden. Dort kannst Du dann auch Deine persönlichen Daten mit senden, damit der Mitarbeiter gleich bei allen Fragen nachsehen kann, welche Verträge und Geräte Du hast.

Viele Grüße Siegmar