Fehlercode SA005
Larsel93
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 45147
  • Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? Vodafone Giga TV 2 Box
  • Welche Einschränkung liegt vor? Fehler bei der Inbetriebnahme (Code: SA005)
  • Welche Sender sind betroffen? Geht es um SD oder HD? ///
  • Wie sehen die Signalwerte aus? Schick davon bitte ein Bild mit ///
  • Wenn vorhanden: Besteht der Fehler bei mehreren Antennendosen? ///
  • Teste bitte vorab noch ein anderes Antennenkabel (mindestens Klasse A, doppelt geschirmt, nicht länger als 5 Meter) und direkt an der Antennendose (ohne T-Stück, Weiche, Verstärker oder ähnliches)

    Guten Tag, wollte heute die GigaTV 2 Box in Betrieb nehmen, nach dem Wechseln von der Horizon Box dazu, doch leider folgt direkt nach dem erfolgreichem Anschluss sowie einem erfolgreichen Softwareupdate die Fehlermeldung SA005, Die Hotline ist überfragt und ich erhoffe mir hier Hilfe und bessere Auskunft.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline : Nur Verwirrung, keine.
2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Larsel93,

hast Du denn schon den Code zum freischalten zu gesendet bekommen.

Viele Grüße Siegmar

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Larsel93

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!