Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2022 18:18
Ich bezahle die HD Sender von Vodafone Giga TV und zahle auch für die Sky Sender. Ich hab grade extra nochmal nachgeschaut. Wenn ich diese ansehen will kommt aber immer der Fehlercode 5015 und angeblich ist es nicht freigeschaltet. Ich hab den Vertrag seit locker 4 Jahren und plötzlich geht es nicht mehr??
am 21.08.2022 20:51
Hallo Jacky_Lindner,
da kann Dir nur die Hotline helfen, oder Du versuchst auf der Seite einen Kontakt. Die Moderatoren haben seit dem 15.08. keinen Zugriff auf die Kunden Daten mehr.
Viele Grüße Siegmar
am 21.08.2022 22:34
@Jacky_Lindner schrieb:
und zahle auch für die Sky Sender.
Neben dem was @Sigi-DD empfiehlt würde ich da auch mal bei Sky nachhaken. Weil du wie du schreibst du auch für die Sky Sender zahlst. Sprich du hast einen separaten Sky Vertrag wo Sky ihre Sender kostenpflichtig auf der Giga 4K freigeschaltet hat?
Oder hast du dir damals Sky über VF KD bei der Bestellung der Giga 4K mitbestellt?
am 30.08.2022 12:17
Ich hab das damals bei Vodafone direkt mitbestellt
am 01.09.2022 21:17
@Jacky_Lindner schrieb:
Ich hab das damals bei Vodafone direkt mitbestellt
Du hast dir die Giga Box 4 bestellt, in dem Zusammenhang dann auch Sky unter Verzicht auf Rabatte seitens Vodafone mit bestellt?
Wenn es denn so ist, die Geschichte hat Sky einseitig eingestellt, das geht also nicht mehr.