1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 5022 Bei GigaTVBox
Easy2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

habe bei etlichen Sendern den Fehlercode 5022 mit Hinweis sich an den Kundendienst zu wenden

wohin muss man sich wenden wer kann den Fehler beheben?

hier mal einige der bestimmt 20 - 25 Sender wo das angezeigt wird

ARD RTl2 Dmax WDR SRHD NDRHD 7MaxHD N24Doku und etliche weitere 

Meine Maßnahmen bisher vom Strom genommen   <--- ohne Erfolg

Reset Taste gedrückt    <----- ohne erfolg

danke 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Easy2019,

hat es in Deiner Region in den letzten Tagen die Frequenz Umstellung gegeben? Hier findest Du die Termine der Umstellungen. Wenn ja, dann muss die Sender Sortierung zurück gesetzt werden und danach ein Werks Reset ausgeführt werden. Wenn beim Reset nicht die "Willkommen ..." Meldung angezeigt wird, dann wurde die Taste nicht lange genug gedrückt und dann ist es nur ein normales Reset. Kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box? Dort ist auch die Anleitung zur Durchführung des Werks Reset zu finden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar

Laut der Liste hat es eine frequenz Umstellung gegeben und nächstes Monat nochmal (laut der Liste)

Ich habe den Reset nochmal durchgeführt (weil Ich bei 1 mal die Sendersortierung nicht zurückgestzt hatte)

gleiches Ergebniss Fehler 5022 bei etlichen Seendern.  

Und ja bei dem Reset kommt "willkommen" und ich muss die Fernbedienung neu Pairen aber nichts geändert Immer noch Fehler 

Hallo Easy2019,

dann musst Du jetzt über die Hotline oder einen dieser Kontakle noch die Regionalisierung starten lassen.

Viele Grüße Siegmar