Fehlende Sender.
Anker77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es handelt sich um Kabel. Seit l√§ngerer Zeit ist es nicht mehr m√∂glich einige Sender zu empfangen. Zum Beispiel Eurosport2 oder auch NDR Regional HH. Aus diesem Grund habe ich erneut mehrfach den Kundenservice telefonisch und auch per Mail kontaktiert. Ich habe auch eine Ticket-Nr. erhalten. Die versprochenen Bem√ľhungen das Problem zu beheben, wurden zwar begonnen, jedoch unterbrochen und sollten durch einen R√ľckruf seitens Vodafone fortgef√ľhrt werden. Dieses ist nicht erfolgt. Der Eingang einer daraufhin gesendeten Mail wurde zwar quittiert aber nicht beantwortet, jedoch wurde die Mail bisher nicht beantwortet. Kein kundenorientiertes Verhalten! ūüė°

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

f√ľr Eurosport 2 HD ist ein Premium Plus Abo erforderlich

in SD wird dieser Sender im Kabel nicht (mehr) eingespeist und das bereits seit Ende Juni 2022

zu NDR Regional HH siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-Receiver/Falscher-Regionalsender/m-p/3166054#M59184

Dank f√ľr deine Hinweise! ūüėä Bleibt noch der schlechte Kundenservice seitens Vodafone. Vielleicht dringt die Kritik ja bis an die zust√§ndige Abteilung durch.

Hi @Anker77,

 

schade, dass Du so empfindest. ūü•ļ

 

Falls wir noch irgendwas f√ľr Dich tun k√∂nnen, meld Dich gern √ľber eine der folgenden Kontaktm√∂glichkeiten bei uns.

 

Ansonsten sollte Dein Anliegen hier geklärt sein, markier bitte eine Lösung, damit wir den Beitrag schließen können.

 

LG Chr1ssy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es bleibt bei meiner Meinung, zumal von Vodafone bisher immer noch keine Kontaktaufnahme erfolgte.

und warum sollte Vodafone dich kontaktieren?

das von dir gemeldete Problem mit fehlenden Sendern ist nicht existent, da gar keine Sender fehlen