TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2023 20:10
Moin.
Leider ist mir die Fernbedienung runtergefallen und hat Aussetzer.
Wie kann ich eine Ersatzfernbedienung bestellen und was würde das kosten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2023 22:42
Hallo MopsiHH,
eine neue FB bekommst Du über die Hotline oder einem dieser Kontakte. Kosten entstehen dabei keine.
Viele Grüße Siegmar
am 09.06.2023 22:42
Hallo MopsiHH,
eine neue FB bekommst Du über die Hotline oder einem dieser Kontakte. Kosten entstehen dabei keine.
Viele Grüße Siegmar
am 12.06.2023 16:34
Leider funktioniert das über WhatsApp Facebook nicht. Ich werde immer nur an den Service verwiesen. Und bei diesem werden seit zig Tagen lt Ansage die Systeme gewartet so dass keine Kunden bezogenen Fragen beantwortet werden können. 😞😞😞
am 12.06.2023 16:44
Hallo MopsiHH,
hier gibt es seit 8/22 nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Der Support wurde eingestellt!
Viele Grüße Siegmar
am 12.06.2023 21:33
Hi MopsiHH!
Die internen Wartungsarbeiten sind inzwischen abgeschlossen und unsere Systeme sind wie üblich erreichbar. Melde Dich bitte bei unserem Kundenservice hier: Twitter, Facebook oder WhatsApp unter 0172 1217212. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Dir gern!
Liebe Grüße
F3lix