abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erotik Option deaktivieren
T-Godbersen
Daten-Fan
Daten-Fan

Sicher mag es einige Menschen geben, die LUST PUR und die damit verbundenen EROTIK OPTION nutzen. Ich bitte jedoch um Deaktivierung dieser Option.

Desweiteren würde ich mir wünschen, nach AUSBLENDEN der SD-SENDER zumindest den DISNEY CHANNEL in SD weiterhin in meiner Programmübersicht finden zu können. Nach dem ausblenden der SD-Sender ist das Programm viel übersichtlicher, doch der Disney Channel ist auf der GIGA TV NET Box komplett verschwunden. 

Außerdem wünsche ich mir die Aufschaltung von SCHLAGER DELUXE auf der Netbox.

Vielen Dank für Ihre Antwort. 

 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier wird das nichts...

 

Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum, daher versuche dein Glück über die anderen Kontaktkanäle.

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo T-Godbersen,

das Sperren aller SD Sender ist eine Einstellung der Box. Dort kann man in der Sender Liste alle nicht abonnierten Sender, alle SD Sender und auch alle Radio Sender sperren. Wenn man aber nicht alle SD Sender sperren will, dann muss man die anderen alle einzeln sperren.

Um eine übersichtlichere Sender Liste zu erhalten, sollte man besser seine Lieblings Sender an den Anfang der Liste verschieben. Eine Beschreibung dazu steht in der Anleitung im Abschnitt 5.4.

Viele Grüße Siegmar