Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2024 13:58
Dieser Thread dient zur Erfahrungssammlung der neuen beiden TV-Boxen GigaTV Home und GigaTV Home Sound.
am 04.07.2024 19:31
Nein in der App gibt es ja auch keinen Aufnahmebutton
am 04.07.2024 19:37
Hallo Otto19,
der Aufnahmebutton wird doch erst zu sehen sein, wenn Du im EPG auf eine Sendung die mit R gekennzeichnet ist tippst.
Viele Grüße Siegmar
am 04.07.2024 19:43
Aha aber es ist nirgendwo ein R. In der Box erscheint das R ja erst wenn du auf die Aufnahmetaste gedrückt hast😁
am 04.07.2024 20:02
Hallo Otto19,
und was passiert, wenn Du im EPG von der App auf eine Sendung in der Zukunft tippst?
Viele Grüße Siegmar
am 04.07.2024 20:06
Dann öffnet das EPG ein Fenster und ich kann die Sendung auf eine Merkliste setzen
am 04.07.2024 20:10
Hallo Otto 19,
das „R“ erscheint in der Box und in der App bereits in der EPG-Übersicht. Zunächst in einem gestrichelten Kreis, wenn man auf Aufnahme gedrückt hat, mit einem geschlossenen Kreis.
Was mir aufgefallen ist: manchmal werden die aufnehmbaren Sachen nur für wenige Tage in die Zukunft angezeigt, manchmal auch bis zu einer Woche. Ich wollte vorhin die Aufnahmen für nächste Woche programmieren, ab Dienstag war gar nichts mehr als aufnehmbar gekennzeichnet. Nach 1-2 Tagen erscheinen die dann doch als aufnehmbar,
VG
Dirk
am 04.07.2024 20:19
Nein beides ist bei mir nicht der Fall. Ich vermute bei Vodafone ist ist die Box nicht richtig registriert.Leider hat man da keinen Ansprechpartner. Die Berater am Telefon sagen mir immer sie wissen nicht so genau Bescheid und ich soll in Facebook den Service anschreiben. Und die antworten nicht.
am 04.07.2024 20:31
Hallo Otto 19, versuche es mal über WhatsApp App. Mir haben sie mit der Box eine Jugendschutz-PIN mitgeteilt, die weder auf der Box noc h in der App angenommen wurde.Wohl auch ein Registrierungsfehler. Erfordert allerdings Geduld, bis man den Tobi ausgetrickst hat bzw. Bis mal einer kapiert, um was es geht. Mich wollten sie immer abwimmeln, dass die PIN auf der Auftragsbestätigung steht. Bei mir hat’s letztendlich fast 4 Tage gedauert, bis es ein Mitarbeiter über WhatsAppApp verstanden hat, um was es geht.
VG
Dirk
am 04.07.2024 20:32
am 04.07.2024 20:50
Erstmal vielen Dank. Ich werde da mein Glück versuchen. Hoffentlich bekomme ich nicht wieder die prauschale Antwort. „ Sie müssen die neue GigaTV mobile App installieren“ Das habe ich mittlerweile von 6 Mitarbeitern als Antwort bekommen