1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einlogen Unmöglich
Blauwirbel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Versuche mich einzuloggen geht aber nicht werde weder von Vodafone noch mein Vodafonberater können mir helfen kann mich auf keinem Gerät (handy oder Tablet) einlogen GEHT nicht. und die Anlietung ist Falsch weil da steht auf der startseite was von Regestrirern was garnicht in dieser App vorhanden ist (das Regestriren man kann sich nur einloggen). In meinen Vodafone einstellungen (PC) sehe ich: das Aktuell hast Du 0 Geräte registriert. Du kannst noch 3 Geräte registrieren.  Aber wie ich Geräte regestrieren kann steht nicht da und ich bin nicht willens das alles hier durchzulesen habe besserer zu tun.

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Blauwirbel,

wenn Du die App nicht anmelden kannst aber einen gültigen GigaTV-Vertrag hast, dann gibt es noch 3 mögliche Ursachen:

1. Du verwendest die falsche App! Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cabel-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV-Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. Bei allen anderen Verträgen muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) eingesetzt werden.

2. Es sind schon 3 Geräte angemeldet. Das hast Du ja schon überprüft und sollte nicht die Ursache sein.

3. Du verwendest im Login Name oder Password Umlaute oder andere Zeichen, die nicht in allen Zeichensetzen vorhanden oder gleich kodiert sind.

Viele Grüße Siegmar

1. Ich verwende nicht die Falsche App

2. Habe auch beide Apps Ausprobiert (Vorsichtshalber)

3. Mein Vodafonbearater hat meine Log in Daten in und kann sich auch nicht einloggen

4. hört auf mit Standatantworten die einem nicht Helfen

5. Ich Glaube nicht das Siegmar exestiert

EINLOGEN immer ncoh UNMÖGLICH

Hallo Blauwirbel,

kann es sein das Deine Geräte mit Android 11 arbeiten? Unter der Version 11 gibt es zur Zeit bei fast allen Nutzern Probleme wie sich unterdessen herausgestellt hat. Ansonsten gibt es nur die 3 möglichen Ursachen und meist wurde die falsche App installiert. Daher dann auch immer erst die Abfrage der Dinge die bisher immer die Ursache waren. Das es seit dem letzten Update auch noch ein Problem mit der Version 11 gibt, musste erst einmal herausgefunden werden. Man kann eine Fehler nur über eine Reihe von Fragen herausfinden und da kommen die Fragen nach den häufigsten Ursachen Natürlich zu erst! Wie soll das sonst funktionieren? Ich habe keine Glaskugel die mir sagt was bei Dir die Ursache ist. Diese Fragen sind nun mal zwingend notwendig um den Fehler finden zu können!

Im übrigen existiere ich!

Viele Grüße Siegmar

Mit dem Exestieren meinte ich auch nicht so persönlich Man liest immer wieder die gleichen Antoworten und sie Funkioniern nicht. Habe 2 verschiende Tablets und 3 verschiede Smartphones. und immer das selber  (vorsichtshalber beide Apps ausprobiert). und bald kommt ja Andriod 12 raus ist schon doof wenn es auf 11 schon nicht geht!

Der Fehler ist Überings MA1G215

Hallo Blauwirbel,

@Blauwirbel  schrieb:

Man liest immer wieder die gleichen Antoworten und sie Funkioniern nicht.

Das ist Falsch, die haben bis zur Einführung  der Version 11 immer funktioniert da es die bis dahin die bekannten Ursachen waren. Das es jetzt eine 4 Ursache gibt, musste erst erkannt werden und hat sich nur durch den Dialog mit dem Nutzer herausgestellt. Dazu muss aber ein Nutzer die Fragen richtig beantworten. So funktioniert nun mal die Suche nach Fehlern aus der Ferne.

Viele Grüße Siegmar