1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EPG zeigt nur "Sendepause" bei manchen Programmen
Behind_Horizon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ,

seit ein paar Tagen steht im EPG für Sky Sport Tennis nur noch "Sendepause" mit jeweils 4h Länge. Bei Sky Sport Top Event das Gleiche für die Zeiten, in denen das Tennis parallel übertragen wird.

Die Übertragung läuft aber ganz normal, nur lässt sich das Ganze nicht nacheinander aufnehmen, da die Blöcke alle gleich heißen.

Receiver Vodafone Cable Box 2, Neustart und Stecker für einige Minuten bereits getestet, Internet ist auch vorhanden und neuer Sendersuchlauf wurde gemacht.

Beim Sky-Receiver funktioniert es.

Hotline-Wartezeit 95 Min.!

12 Antworten 12

Ich hab mal nachgesehen, allerdings der EPG mußte erst mal geladen werden. Weil da stand nach dem einschalten bei beiden Sendern: Sendepause.

Ergebnis: Sky Sport Top Event EPG bis zum 27.01.2025. Sky Sport Tennis nur bis zum 16.01. 2025 vormittags, dann Sendepause.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20

Super, danke fürs Testen, ist bei mir genauso.

Eurosport 1 HD zeigt auch nur noch ein paar Tage an, danach "Keine Sendeinformationen".

Zieht sich Dein Receiver die Daten auch von Gracenote?

@Behind_Horizon  schrieb:

Zieht sich Dein Receiver die Daten auch von Gracenote?

Ja, der Sagemcom RCI88 ist ein exKD Receiver.

Hab nur den Vorteil das ich da den EPG manuell laden kann, das kommt bei dem Receiver über das Antennenkabel.

Was Eurosport 1 HD angeht, hab den RCI88 gerade mal eingeschaltet, EPG da für ca. 1Woche. Nach der Aktualisierung bis zum 27.01.2025.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20