1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EPG Anzeige
Engel5
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

warum wurde die EPG-Ansicht geändert? Die Anfangs- und Endzeiten werden nicht mehr angezeigt, sondern nur die Dauer der jeweiligen Sendung. Finde ich sehr ungenau. Am oberen Balken kann man in etwa erkennen, wann was anfängt, aber umständlich ist das schon. Ich dachte, Fernsehzeitungen wären überflüssig - aber da werden wenigstens die "genauen" Anfangs- und Endzeiten angezeigt. Habe mehrfach die Hotline angerufen. Wie immer - alles ausschalten, wieder einschalten, neuen Sendersuchlauf, Werkseinstellungen - sogar eine neue Box wurde geschickt. Als ich diese dann angeschlossen habe, wurde das EPG richtig angezeigt. Am nächsten Tag tauchte das Problem erneut auf. Sogar ein Techniker wurde geschickt. Er konnte auch nichts ausrichten. Ich hoffe, es bleibt nicht so. Ich bin doch sicherlich nicht die einzige mit dem Problem, oder?

Danke und lieben Gruß

Andrea E.

 

@Engel5  Beitrag ins richtige Board geschoben. LG Denny

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Engel5,

es gibt 2 Arten der EPG Anzeige. In der Zeitleisten Darstellung wird nur von der angewählten Sendung Start und Ende Zeit angezeigt. In der Kompakten Darstellung wird werden vom ausgewählten Sender alle Beiträge mit Start und Ende Angezeigt. In dieser Darstellung kann man aber nicht sehen, was zur gleichen Zeit auf den anderen Sendern läuft. Vermutlich hast Du jetzt die Zeitleisten Darstellung aufgerufen und vorher die Kompakte Darstellung.

Viele Grüße Siegmar