abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN App und GigaTV 4k cable box 1
Roland27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe die GigaTV 4k cable box 1 (nicht der Quader sonder das lange, flache Gerät) und

denke z.Z. darüber nach, ob ich DAZN zubuche.

 

Meine Fragen hierzu:

 

a)  Funktioniert die DAZN App auf der GigaTV 4k cable box 1?

Die DAZN App sollte eigentlich (Aussage aus dem Internet) auf der Box installiert sein. Bei mir ist dies aber nicht der Fall, und Apps selbst installieren kann man bei der cable Box nicht . Eine andere Aussage aus dem Internet vom 1.8.22 besagt, dass die DAZN App wegen technischer Probleme von der cable box genommen wurde.

Ich hoffe, jemand kann hierzu etwas "belastbares" sagen oder zumindest seine eigenen Erfahrungen mitteilen.

 

b) Funktioniert die DAZN App auf der GigaTV 4k cable box 2 (das aktuelle quaderförmige Gerät) ? 

 

Anmerkung; Dass es 2 lineare TV Kanäle von DAZN gibt, ist mir bekannt. Ich gehe davon aus, dass diese auf jeden Fall funktionieren.. Meine Fragen beziehen sich aber auf die DAZN App.

 

Gruß

Roland

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

ja, auf der GigaTV 4K Box wurde die DAZN-App zu Anfang August 2022 abgeschaltet.
Auf der GigaTV Cable Box 2 funktioniert die App aber noch,

Viele Grüße
DerSarde

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

ja, auf der GigaTV 4K Box wurde die DAZN-App zu Anfang August 2022 abgeschaltet.
Auf der GigaTV Cable Box 2 funktioniert die App aber noch,

Viele Grüße
DerSarde

Hallo DerSarde,

 

danke für deine rasche Antwort.

 

Gruss

Roland