1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN App startet - keine Videos
SebastianR89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi zusammen,

ich habe die GigaTV Cable Box 2 und bin eigentlich ganz zufrieden, jedoch macht DAZN Probleme...

Ich starte die DAZN-App mit meinen Zugangsdaten, aber es funktioniert nichts (drehender Kreis, typischer einfarbiger Hintertergrund)

Hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

11 Antworten 11
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend SebastianR89,

ich verstehe Deinen Unmut sehr gut. Smiley (traurig)

Wie meine Kollegin Luisa Dir bereits mitgeteilt hat, arbeiten wir daran, dass DAZN auch im Gebiet von Vodafone West schnellstmöglich funktioniert. Sobald uns neue Informationen zu dem Thema vorliegen, teilen wir diese gern mit euch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sorry vodafone nur noch absoluter schrott in der woche 5-8 probleme nichts geht mehr jedesmal router reciver von strom nehmen qualität sieht anders aus !!!

aber interessiert niemanden von vodafone !!!!!!!

DAZN wird nicht geladen dauert manchmal 20 min da sind manche sachen beendet dann läuft es für 2 min und das spielchen beginnt von neuen schrott schrott schrott !!!

ich hene DREI verträge aber diese werde ich kündigen denn das nervt total mitten unter sendungen filme 10 min ausfall und das wie gesagt mehrmals die woche , schämt euch vodafone ihr kassier geld für was das nicht funktioniert nicht mal ne gutschrift für so viel schrott kommt von euch !!!

NUR ABKASSIEREN !!!!