Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2021 13:54
Hallo,
es gibt etwas Neues bei meiner Giga Box 2. Seit einem Update, kann ich meine Jugendschutzpin nicht mehr ausschalten. Ich habe das Ganze auf 0 Jahre gesetzt und trotzdem muss ich bei jeder kleinen Sendung die PIN eingeben.
Ist jetzt echt Nervig. Früher konnte man diese PIN einfach ausschalten. Ist auch nicht mehr vorgesehen.
Ich werde nun zum X ten mal die Box auf Werk zurückstellen, in der Hoffnung, dass dieser neu eingebaute Fehler verschwindet. Schaun wa ma........
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2021 16:55
Hallo webibo,
die Lösung steht in der Update Info zur Box am Ende im letzten Beitrag.
Viele Grüße Siegmar
am 14.11.2021 16:55
Hallo webibo,
die Lösung steht in der Update Info zur Box am Ende im letzten Beitrag.
Viele Grüße Siegmar
am 14.11.2021 18:32
Alles klar. Jetzt habe ich es herrausgefunden. Aber, warum muss ich erst nachfragen ?
Ich habe nicht die Zeit, ewig in der Community herumzustöbern.
Warum bekommt man nicht eine Mail oder SMS mit Hinweisen auf wichtige Updates ?
Ich merke immer nur, dass etwas anders ist, wenn ein Update gekommen ist.
Ist ja OK, da es sich meistens um Verbesserungen handelt. Aber ich bin halt kein Hellseher.
am 14.11.2021 18:46
Hallo webibo,
alles wichtige ist hier oben gleich unter dem Feld zum Start eines neuen Beitrag fest gepint und daher schnell zu finden. Darunter die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2 und die Update Infos zur Box.
Viele Grüße Siegmar
am 14.11.2021 18:48
Nun ja, ist ja alles schön und gut. Aber ich habe nicht immer die Zeit hier mal reinzuschauen. Es geschieht, wenn ich es schaffe, vielleicht einmal im Monat.
Ich habe nämlich noch ein Privatleben.......