giga box
Leimfix
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo leute ich habe seit gestern eine Giga Tv cabel box  ( vorher horizon ) es läuft kein sky auf der Box ,

Vodafon sagt Sky muss freischalten , Sky sagt Vodafon muss freischalten  ( was nun ) habschon 5mal angerufen an beiden Stellen heißt es immer nur der andere ist schuld.

Was tun ??????

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Leimfix,

hast Du das Sky-Abo über uns oder direkt über SKY abgeschlossen? Wurde denn schon ein Freischaltsignal (Aktualisierung) an Deine Smartcard geschickt?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo ,

ich habe das Abo direkt über Sky geschaltet, gestern hat sich auch Sky gemeldet. Sie wollten dann die viertuelle Smartkartnummer, also habe ich bei Vodafon angerufen und nach der Nummer gefragt. ( habe sie dann auch erhalten ) kurz darauf hat der Kundendienst von Sky nochmal angrufen und ich habe Ihm dann die Nummer durchgegeben. Diese Nummer hat der Computer dann nicht gefunden. Worauf der freundliche Herr dann meinte er würde sich darum kümmern. Sky rief mich heute morgen dannnochmal an , es war der gleiche Mitarbeiter wie gestern er sagte er würde diese Nummer nun registrieren und in 5 Tagen würde er mich nochmal anrufen ,dann müsste es geklappt haben. 

Also warte ich einfach mal ab.

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Leimfix,
 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich drück fest meine  Daumen, dass Dein Anliegen dann gelöst wird. Halt uns gern hier auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!