Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2019 11:02 - zuletzt bearbeitet am 27.10.2019 12:05 von Gelöschter User
Ich empfange nur die öffentlich rechtlichen Sender.Systemdiagnose ok.Vertrag mit HD Premium,also müsste ich Sender sehen.Kabel bereits getauscht.Habe Giga TV 4k Box
Edit: @Bibi66 Beitrag nach GigaTV verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.11.2019 14:44
Hallo Bibi66,
danke für die Daten. An Deiner Giga Box sieht alles gut aus, sie ist online. Die Produkte waren allerdings nicht korrekt gebucht. Ich habe das wieder bereinigt. Schau mal, ob die Sender jetzt funktionieren.
Viele Grüße, Manu
am 29.10.2019 14:42
Hallo Bibi66,
bei welchem Sender kommt den der Hinweis zum Beispiel?
Gingen die Premium Sender schon mal oder noch nie?
Viele Grüße, Manu
am 29.10.2019 15:23
Bei RTL hd,pro 7 hd,sat 1 hd,vox hd......
Fehlermeldung kam von Anfang an.Da telefonisch kein durchkommen war,habe ich Email geschrieben.Bearbeitung in Ca. 5 Tagen.......unglaublich.
Auf dem Vodafone Receiver hat alles vorher funktioniert
am 31.10.2019 11:25
Hallo Bibi66,
schick mir doch mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das mal an.
Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 31.10.2019 16:22
Hallo
Klappt leider nicht mit PN,steht zwar Kontakt da,aber mehr geht nicht.
am 01.11.2019 07:02
PN ist raus
Manchmal ist über Laptop einfacher als mit Handy 😉
am 01.11.2019 14:44
Hallo Bibi66,
danke für die Daten. An Deiner Giga Box sieht alles gut aus, sie ist online. Die Produkte waren allerdings nicht korrekt gebucht. Ich habe das wieder bereinigt. Schau mal, ob die Sender jetzt funktionieren.
Viele Grüße, Manu
am 01.11.2019 15:04
Supi,funktioniert alles
Vielen Dank
am 04.11.2019 12:29
Hallo Bibi66,
das freut mich. Da ja jetzt alles geht, schließe ich hier ab. Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.
Viele Grüße, Manu