Code 5015 Sky bundesligapaket
Jannikkn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe bereits seid 2018 das Sky Bundesligapaket gebucht mit dem Vodafone tv Connect.

Ende Oktober habe ich eine größere Internetleitung gebucht, seitdem funktioniert das Paket nichtmehr. Code 5015 bei allen Skysendern die dort inkludiert waren. Nach mittlerweile 2,5 Stunden in der Warteschleife und 2 verpassten Spieltagen bin ich ziemlich unglücklich mit dem Service.

Nach der ersten Warteschleife letzte Woche Freitag sagte der Techniker, er kümmere sich drum. Sollte gleich wieder gehen. ging natürlich nicht.

Am Samstag sagte die super genervte Kollegin da müsse ich mich bei Sky melden, das ist deren Problem. Auf der Nachfrage ob sie eine Telefonnummer für mich hat, hat sie einfach aufgelegt.

nunja, bin mittlerweile wieder über eine Stunde in der Warteschleife.

Gerät wurde bereits mehrfach neugestartet.

Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich 🙂

liebe Grüße 

11 Antworten 11

Hallo Jannikkn,

hier hat es schon mehrere Beiträge gegeben, die Sky auch über Vodafone bestellt hatten und darauf warten mussten, das die Sender von Sky freigegeben wurden. Dabei muss auch ein Schreiben mit der Bestätigung von Sky an Dich gegangen sein. Die Freigabe erfolgt also immer durch Sky und nicht von Vodafone. Hast Du denn das Schreiben von Sky noch. Da könnte auch eine Kundennummer von Sky drin stehen.

Viele Grüße Siegmar

@Jannikkn  schrieb:

Meint ihr, im Vodafone Shop um die Ecke kann mir geholfen werden?

Nein, der kann nicht helfen.

Beantworte mal die Frage von @Sigi-DD wegen des Schreibens was du von Sky dafür erhalten haben müßtest.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20