abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableBox 2 Sender ausblenden. Nach einer Woche viele Unerwünschte Sender wieder da.
suze
App-Professor
App-Professor

Habe mir die Mühe gemacht mittels "Inhalte Einstellungen" Sender ausblenden  ca. 150 Sender auszublenden.

Nach einer Woche sind die Sender wieder da. Geht es anderen auch so?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hallo R4mona,
das ist aber in der Anleitung zur Sortierung von Claudia zu sehen.
Sendersortierung im Menü der GigaTV Cable Box 2
Hier ist auch "Sender ausblenden" eindeutig zu lesen und andere habe auch schon darüber berichtet,
Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Tolibi
Mastermind
Mastermind

@suze  schrieb:

Habe mir die Mühe gemacht mittels "Inhalte Einstellungen" Sender ausblenden  ca. 150 Sender auszublenden.

Nach einer Woche sind die Sender wieder da. Geht es anderen auch so?

Nein, mir nicht.

Meine Vermutung ist , das das "Ausblenden" noch nicht Bug frei ist. Heute waren einige Sender wieder sichtbar. Abundzu kommt es noch zu Abstürzen der Box. Vielleicht gibt es hier einen Zusammenhang.. Ich bin mir aber nicht sicher. Deshalb meine Frage hier im Forum!  Vielleicht bin ich ja kein Einzelfall?!

Wie auch immer, Die Sortierung ist eine wunderbare Verbesserung!

R4mona
Moderator:in

Hey suze,

was genau meinst Du mit ausgeblendet? Bist Du über die Sendersortierung gegangen? Da kannst Du Deine favorisierten Sender auf die ersten Plätze Deiner Liste ziehen, aber ausblenden?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo R4mona,
das ist aber in der Anleitung zur Sortierung von Claudia zu sehen.
Sendersortierung im Menü der GigaTV Cable Box 2
Hier ist auch "Sender ausblenden" eindeutig zu lesen und andere habe auch schon darüber berichtet,
Viele Grüße Siegmar

So heute morgen waren die ausgeblendeten Sender wieder da. Habe heute Morgen d.h. ein Werksreset gemacht. Die Sortierung war danach weg. Habe dann in 40 min wieder die Sortieung angelegt und erneut die unerwünschte Sender ausgeblendet. Hoffentlich hilft der "Reset" und ich hoffe, die ausgblendeten  bleiben "ausgeblendet". 

suze
App-Professor
App-Professor

So seitdem ich habe den Werksreset am 9.11 durchgeführt ist alles gut und die ausgblendeten Sender beleiben ausgeblendet. Ich bin optimistisch und denke der Werksreset hat geholfen. 

Thomas

Hallo suze,

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RolandD80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

den Fehler kann ich bestätigen, ist bei mir auch so.

Ein Hardreset finde ich keine Lösung, da ich die Box erst seit 2 Monaten habe.

Hallo RolandD80,

Deine Box hat aber in der Zeit schon mindestens ein Update gezogen und damit ist ein Werksreset immer sinnvoll zumal das bisher bei allen geholfen hat. Das Problem gab es schon gleich nach dem Update in dem die Sortierung gekommen war und auch da hatte der Werksreset geholfen.

Viele Grüße Siegmar