am 23.05.2021 09:37 - zuletzt bearbeitet am 23.05.2021 09:51 von Gelöschter User
Neue Cable Box 2 wird nicht angemeldet bzw. kann kein Setup durchführen. Fehlermeldung SA005 Setup konnte nicht durchgeführt werden. Rufe bitte beim Kundendienst an.
Anruf bei Kundendienst und Vertragsabteilung hat nichts gebracht (ich soll einfach mal 24 Stunden warten). In der APP finde ich nichts mehr zu Giga TV. Ich habe somit offiziell keine GIGA TV Geräte mehr. Daher geht weder das Apple TV von Vodafone noch die gehen die Giga TV Apps
Edit: @JoachimKe Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1
am 26.05.2021 07:19
Hey @JoachimKe,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 26.05.2021 11:32
am 27.05.2021 15:06
Hi Joachim,
das ist natürlich schade. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace