Cable Box 2 wird nicht angemeldet
JoachimKe
Daten-Fan
Daten-Fan

Neue Cable Box 2 wird nicht angemeldet bzw. kann kein Setup durchführen. Fehlermeldung SA005 Setup konnte nicht durchgeführt werden. Rufe bitte beim Kundendienst an.

Anruf bei Kundendienst und Vertragsabteilung hat nichts gebracht (ich soll einfach mal 24 Stunden warten). In der APP finde ich nichts mehr zu Giga TV. Ich habe somit offiziell keine GIGA TV Geräte mehr. Daher geht weder das Apple TV von Vodafone noch die gehen die Giga TV Apps

 

Edit: @JoachimKe Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1

3 Antworten 3
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey @JoachimKe,


 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?


 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Danke für das Angebot. Nachdem es seit mehreren Monaten nicht richtig funktioniert habe ich fristlos gekündigt.
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Joachim,

 

das ist natürlich schade. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!