abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mulitscreen - auf weitere TV, wie geht das genau ? Zugriff auf Aufnahme mgl. ?
Nasowas1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe nun neu, TV Gigag Cable box  ( die1er quasi )

und lese das Multiscreen mit anderen Geräten möglich ist,  nun ich habe einen TV im Schlaf- Kabel-Antennendose) vorhanden und einen im Kinderzimmer (auch Kabel Antennedose) vorhanden. 

Die Box ist im Wohnzimmer an die Kabeldose und an und mit dem Router verbunden.

Tja, wie bekomme ich nun das Fernsehen auf den anderen Fernseher ?

Ist da dann der selbe Kanal der gerade am Hauptgerät, hier Wohnzimmer,  zu sehen oder Programmwechel oder sogar Zugriff auf Aufnahme mgl.

Danke für Eure Infos, Gruß Willy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Nasowas1,

wenn Du die GigaTV-4K-Box hast, dann bekommst Du eine oder zwei GigaTV-Net-Boxen für die Multiroom Funktion. Die Net-Box arbeitet nur per LAN oder WLAN über das Intenet. Ein Antennen Anschluss ist nicht notwendig.

wenn Du die GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann bekommst Du für die Multiroom Funktion eine weitere dei GigaTV-Cable-Box-2 ohne Festplatte. Die benötigen natürlich immer einen Antennen Anschluss.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Nasowas1,

wenn Du die GigaTV-4K-Box hast, dann bekommst Du eine oder zwei GigaTV-Net-Boxen für die Multiroom Funktion. Die Net-Box arbeitet nur per LAN oder WLAN über das Intenet. Ein Antennen Anschluss ist nicht notwendig.

wenn Du die GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann bekommst Du für die Multiroom Funktion eine weitere dei GigaTV-Cable-Box-2 ohne Festplatte. Die benötigen natürlich immer einen Antennen Anschluss.

Viele Grüße Siegmar

Guten Morgen,

das ist ja prima, vielen Dank für die Info

Schöne Woche

Gruß Willy