abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Box 2 audio probleme
Xapu
Youngster
Youngster

Hey, ich habe bemerkt, als ich die Cable Box 2 bei meiner Nachbarin installiert habe, dass anscheinend ein Bug existiert.

Die Audiospur wird bei einem Stereo Fernseher ohne Dolby Atmos, der versucht 5.1 oder Dolby Content abzuspielen verzerrt klingt, es ist leise und hört sich high pitched an und ist nicht verständlich.

Würde gerne fragen, ob es jemand nachstellen kann oder ob das nur ein einmaliges Problem ist?

 

Edit: @Xapu Beitrag ins passende Board verschoben. 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Xapu,

wenn der Ton über den Fernseher wiedergegeben wird, dann sollte bei der Box in der Audio Einstellung Stereo eingestellt werden.

Viele Grüße Siegmar