abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Box 2 Festplatte initialisieren
NorbertF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe seit gestern die Canle Box 2.

TV funktioniert, jedoch beim Initialisieren der Festplatte gibt es ein Problem.

bei : Festplatte wird vorbereitet, bitte warten....

tut sich seit einer Stunde nichts mehr und bleibt bei 0 % hängen.

habe es schon 2 mal wiederholt, immer das gleiche.

Die Platte läuft, weil ein leises Rauschen zuhören ist.

 

kennt das Problem jemand ?

 

Gruß

35 Antworten 35

Juhuu, es funktioniert.  Einmal mehr bestätigt es sich: Bananen reifen beim Kunden.

Hallo logi 1234,

hab herzlichen Dank für deinen Tip. Update aufgespielt, siehe da: HD wird installiert. Aufnahme funktioniert.

An alle HD-Geplagten, das Update aufspielen, dann sollte auch alles funktionieren.

Greetz 

Noplane 

Schön. Gut dass ich die angeforderte Festplatte gestern zurück geschickt habe. Bin mal gespannt wann ne neue kommt. 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi NorbertF

Wie siehts bei Dir aus? 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
NorbertF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bestens, hat nach dem Update funktioniert.

danke !

Guten Morgen zusammen,

ich kann nun auch Vollzug melden - für die versehentlich angeforderte Festplatte kam gestern Ersatz und initialisierte sich sofort und ohne Probleme - das Update hatte ich vorgestern schon eingespielt - also alles bestens. 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

S.