Frage
Antwort
Lösung
am
05.07.2021
16:15
- zuletzt bearbeitet am
05.07.2021
18:43
von
CommunityTeam
Mir wurde per E-mail mitgeteilt, dass ich für meine kaputte Giga TV Box innerhalb von 5 Werktagen ein Austauschgerät bekomme. Bei Nachfrage am 6.Tag und mehreren Telefonaten erfuhr ich, dass dieser Auftrag nie weiter gegeben wurde. Auf Nachfrage bei einem unfreudlichen Mitarbeiter ( Herr xxxxxx) wurde mir gesagt, man würde es noch mal versuchen und er weiß auch nichts von einer E-mail an mich. Die Bitte um eine Expresssendung wurde abgelehnt!
Es ist wohlgemerkt nicht das erste Gerät das ausgetauscht werden musste. Diese Box hängt sich ständig auf und man muss einen Neustart machen, der aber nicht immer auf Anhieb funktioniert. Ist alles sehr nervtötend.
Edit: MItarbeiternamen gelöscht / Martin59
am 05.07.2021 17:06
@tv6 Bitte Mitarbeiter entfernen - ohne zustimmung ist es aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht erlaubt Namen zu Posten ohne zustimmung.
Ein Mod kann sicherlich mal schauen was man da machen kann, kann aber einige Tage dauern.
am 05.07.2021 18:41
wie kann ich den Namen löschen?
am 05.07.2021 18:58
@tv6 ISt bereits durch einen Moderator erfolgt.
am 06.07.2021 07:50
Hallo tv6,
welche Meldung bekommst Du denn von der GigaBox angezeigt?
Siehst Du in Deinem Kundenportal unter "Mein Störungsticket" ein aktuellen Ticket?
Grüße
Jens