Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2022 19:04
Hallo
Habe seit kurzem einen neuen tarif (nach umzug) mit neuer hardware inet und telefon geht jetzt ohne probleme
nur tv geht immer noch nicht
Die Box wurde über lan und wlan angschlossen beides geht nicht
mit den mitgelieferten kabeln
Alles was kommt wenn man die Box startet ist
SA005 Rufe den Kundendienst an
Der Anschluss befindet sich in nrw
33659,Bielefeld
Hoffe hier auf schnelle hilfe
Mfg SK
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2022 14:54
Hallo maria
Ja danke jetzt funktioniert alles!
Mfg Cheech83
am 28.02.2022 02:15
Hallo Cheech83,
dann ist der Vertrag noch nicht richtig eingerichtet. Die Box hat noch keine Freigabe für den Zugang zum GigaTV-Netzwerk und auch alle TV-Sender sind gesperrt. Da können hier nur die Moderatoren helfen, oder Du lässt Dich an der Hotline mit der Vertragsabteilung verbinden und verlangst dort die vollständige Einrichtung Deines Vertrages. An der Störungs Hotline kann Dir da niemand helfen, da es keine Störung ist!
Viele Grüße Siegmar
am 28.02.2022 11:18
Danke für die Info hab dort auch mittlerweile angerufen er meinte ich solle ihm etwas zeit geben 30min jetzt nach ca 1 1/2 stunden gehts immer noch nicht. Hoffe jetzt das es hier vielleicht die hilfe gibt um endlich den vertag voll nutzen zu können
Mfg Sk
am 05.03.2022 14:15
Hallo Cheech83,
funktioniert jetzt alles bei Dir?
Viele Grüße,
Maria
am 05.03.2022 14:54
Hallo maria
Ja danke jetzt funktioniert alles!
Mfg Cheech83