Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2019 10:20 - zuletzt bearbeitet am 01.09.2019 10:48 von Jojo111
Hallo,
benötige dringend Hilfe! Bin Giga TV Vertragsinhaber und möchte nun dass die privaten in HD auf meinen 2 Sky Q Receivern freigeschaltet werden. Giga TV Receiver habe ich aber nutze ich nicht. Die 2 Smartcadslots der Receiver sind mit Sky Karten voll. bitte um Hilfe von Moderator. Danke
Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" @Stevenweiss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2019 07:27
Okay, dann kannst Du GigaTV zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen. Nutze dafür bitte unser Kontaktformular.
Grundsätzlich hast Du recht. Du bräuchtest BasicTV für 3,99 €/monatlich (einmalig 29,99 €). In Anbetracht dessen, dass Dein bestehender Vertrag noch bis 2021 laufen wird, kann ich Dir auch beide Karten als Zweitkarten freischalten. Dafür berechnen wir lediglich je 29,99 € für die Bereitstellung. Dafür brauche ich dann nur die Seriennummern der Smartcards und Receiver in einer PN.
Beste Grüße
Tina
am 02.09.2019 14:35
Hallo Stevenweiss,
es stellt kein Problem dar, die beiden Smartcards von Sky freizuschalten. An GigaTV kann ich aber nichts ändern. Hierzu gehört die GigaTV 4k Box. Dafür kann ich keine andere Hardware eintragen. Willst Du das Abo kündigen? Das ist wichtig, um Dir die Kosten für die Freischaltung des Smartcards aufzustellen.
Damit ich mir auch Deinen Vertrag anschauen kann brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich im Anschluss noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 02.09.2019 15:42
Super! pN ist raus. Giga TV benötige ich wohl nicht mehr und möchte ich kündigen. Basic cable tv benötige ich aber richtig? Wie wäre denn die Berechnung der Kosten für beide Fälle?
VG
am 03.09.2019 07:27
Okay, dann kannst Du GigaTV zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen. Nutze dafür bitte unser Kontaktformular.
Grundsätzlich hast Du recht. Du bräuchtest BasicTV für 3,99 €/monatlich (einmalig 29,99 €). In Anbetracht dessen, dass Dein bestehender Vertrag noch bis 2021 laufen wird, kann ich Dir auch beide Karten als Zweitkarten freischalten. Dafür berechnen wir lediglich je 29,99 € für die Bereitstellung. Dafür brauche ich dann nur die Seriennummern der Smartcards und Receiver in einer PN.
Beste Grüße
Tina
am 03.09.2019 19:45
Danke! PN schicke ich dir jetzt. Den zweiten Receiver / smartcard bekomme ich morgen. Dann schicke ich dir eine zweite PN mit Daten.
VG
am 04.09.2019 07:56
Ich habe mich um die Freischaltung der ersten Smartcard gekümmert. Innerhalb der nächsten 24 Stunden sollten die Sender freigeschaltet sein. Natürlich bekommst Du noch eine separate Auftragsbestätigung.
Beste Grüße
Tina
am 04.09.2019 19:31
Danke funktioniert.
die Daten für Nummer 2 schicke ich jetzt per PN
am 06.09.2019 08:43
So, auch diese Karte wird innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Hast Du noch weitere Fragen?
Beste Grüße
Tina
am 06.09.2019 18:43
Funktioniert! Vielen Dank Tina!
am 09.09.2019 10:40
Klasse, danke für Deine Rückmeldung. 🙂
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Tina