1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Authentifizierungsfehler GigaTV App
blkk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

 

ich habe heute morgen GIGATV Net gebucht.

 

In der Bestätigungsmail stand folgendes: 

Wir brauchen max. 10 Minuten. Dann ist Ihre Buchung geprüft und bearbeitet. Loggen Sie sich anschließend mit Ihrem Benutzernamen bzw. Ihrer E-Mail-Adresse sowie Ihrem Passwort in die GigaTV-App ein. Sie erhalten die Vertragsunterlagen nochmals per Post.

 

Leider kann ich mich bisher noch nicht in der App anmelden. Es wird folgender Fehler angezeigt:

"Falsche Kennwort/Passwort Kombination".

 

Es handelt sich um ein iOS Gerät.

 

Leider konnten mir die anderen Beiträge auch nicht weiterhelfen.

 

Die GigaTV App wird auch nicht in meinem Kundencenter angezeigt.

 

Kann sich ein Moderator dem Ganzen annehmen bitte?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dennis Bingert

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo blkk,

wenn Du GigaTV-Net gebucht hast, dann darf nicht die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden sondern die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) muss installiert werden.  Es geht natürlich erst wenn der GigaTV-Vertrag im Kunden Portal angezeigt wird. Ein weiterer Fehler können Umlaute im Login Name oder Password sein. Es gibt mehrere deutsche Zeichensätze in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind.

Viele Grüße Siegmar

blkk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich benutze die alte App.

Das einzige Sonderzeichen das ich verwende  ist ein Ausrufezeichen.

 

Dann muss ich wohl einfach noch warten bis der Vertrag angezeigt wird.

Hallo blkk,

da die App den Status im Kunden Portal abfragt, kann sie nur verwendet werden wenn ein GigaTV-Vertrag vorhanden ist. Da bleibt sicher nur warten bis der Vertrag aktiv ist. Zu viele Geräte können bei Dir ja noch nicht angemeldet sein, da maximal 3 erlaubt sind.

Viele Grüße Siegmar